Klasmeyer Herrenausstatter: Mode als Ausdruck der Persönlichkeit

Der Herrenausstatter Klasmeyer ist der Ansprechpartner für Herren ab 30, die sich modisch, aber nicht zu jugendlich kleiden möchten. Mit den Schwerpunkten Brioni und Zegna bietet Klasmeyer zudem zwei führende Marken exklusiv. Regelmäßig lädt Klasmeyer zu Maßtagen für beide Marken. Wer auf persönliche Beratung Wert legt und beste Stoffe und Verarbeitung wünscht, ist bei Klasmeyer bestens aufgehoben.

For Gentlemen only
Auf zwei Etagen kann „Mann“ zwischen edelsten Stoffen wie Cashmere und italienischen Topmarken mit perfekten Passformen wie Brioni, Zegna, Canali und vielen weiteren namhaften Modelabels seine Favoriten wählen – ganz nach Gusto und Anlass von sportlich und casual bis elegant und klassisch.

Geschmack beginnt im Kopf
„Mit der Wahl seiner Kleidung drückt man nicht nur den eigenen Stil und die Persönlichkeit aus. Mode ist auch ein Stück Kultur.“ Davon ist sicherlich nicht nur der Inhaber Adrian Adolphs überzeugt.


Sale bei Klasmeyer

Der Sommer ist noch lange nicht zu Ende und schon gibt es beim Herrenausstatter Klasmeyer zahlreiche attraktive Angebote. „Wir haben teilweise Ware aus der aktuellen Saison um bis zu fünfzig Prozent reduziert“, verrät Inhaber Adrian Adolphs. Dies gilt sowohl für Businesswear also auch für das umfangreiche Freizeitsegment. Da lohnt sich ein Besuch bei Klasmeyer in der Theaterpassage gleich doppelt. Zumal die exzellente Beratung durch Adrian Adolphs und sein Team im Gegensatz zu den Preisen unverändert ist.


Statement-Sakkos bei Klasmeyer

Adrian Adolphs überrascht seine anspruchsvollen Kunden gerne mit außergewöhnlichen Stücken, die nicht jeder im Kleiderschank hat. Dazu gehört sicherlich auch das pinkfarbene Sakko von Scabal. Ein echter Eyecatcher, mit dem Mann sich von der Masse abhebt. Und das Super 180's-Kaschmir-Seiden-Gemisch garantiert einen angenehmen Tragekomfort.

Ein weiteres Highlight im Sortiment des Essener Herrenausstatters ist das Trachten-Sakko von Eduard Dressler. Gerade in Kombination mit Jeans entsteht ein smarter Look, der nicht nur in der Wiesnzeit überzeugt. Doch nicht nur optisch kann das Seersucker-Sakko punkten. „Es ist knitterunempfindlich – und somit auch ein perfekter Reisebegleiter“, verrät Adrian Adolphs. Der nächste Urlaub kann also kommen!


Festliche Mode bei Klasmeyer

Inhaber Adrian Adolphs und sein Team bieten auch dieses Jahr wieder exklusive Kleidung nicht nur für die anstehenden Feiertage. Vom klassischen Anzug bis zum hochwertigen Smoking finden die Kunden des Herrenausstatters die passende Garderobe für Weihnachten und Silvester. Und gerade am letzten Tag des Jahres darf es auch mal etwas besonderes sein. „Wir haben eine Schleife handbestickt mit Swarovski-Steinen“, verrät Adrian Adolphs.

Und für alle, die es lieber etwas legerer mögen: Hier lohnt sich ein Abstecher in die neue Sportswear-Abteilung.


Maßtage mit van Laack und Eduard Dressler

Adrian Adolphs lädt zu einem wahrlich exklusiven Event ein. Bei den Maßtagen am 9. und 10. November können sich seine Kunden individuelle Hemden der Firma van Laack und hochwertige Kleidung von Eduard Dressler zusammenstellen. An beiden Tagen kümmern sich extra eingeflogene Maßschneider um die Wünsche der Kunden.

Kulinarisch wird die Aktion durch das Jagdhaus Schellenberg mit Appetizern und Live-Cooking begleitet.

Adrian Adolphs und sein Team bitten um Voranmeldung unter 0201/920940.


Neue Sportswear-Abteilung

Adrian Adolphs, Inhaber des Herrenausstatters Klasmeyer, kann stolz auf seine Sportswear-Abteilung sein. Der neu geschaffene Bereich ist schon alleine durch seine stylische Dekoration ein echter Hingucker. Doch im Fokus steht natürlich die wie gewohnt exklusive und hochwertige Ware.

Mit den Labels Holubar, Matchless, Peuterey und Re-Hash können modeaffine Herren ab sofort ihren Kleiderschrank ergänzen und sich für den kommenden Herbst und Winter rüsten. Dafür bieten sich die Daunenjacken des amerikanischen Labels Holubar exzellent an. Der Name steht für stilvolle Outdoorbekleidung aus besten Materialien und liebevollen Details. Einen hohen Qualitätsanspruch hat auch die Firma Peuterey aus Italien: 24 Sunden am Tag, 7 Tage die Woche sollen die multifunktionalen und vielseitigen Kleidungsstücke ein Begleiter zu allen Gelegenheiten und jedem Wetter sein.

Die Motorrad-Saison neigt sich zwar gerade dem Ende, aber die Zeit für coole Bikermode von Matchless ist sicher nicht vorbei. Kombiniert mit sportlichen Chinos und Jeans von Re-Hash ergibt sich das perfekte Outfit.


Stilvoll in die Cabrio-Saison

Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt endlich wieder die Cabrio-Saison. Und mit den Lederjacken der Manufaktur Heinz Bauer machen Sie garantiert eine gute Figur sowohl im neuen Sportwagen als auch im liebevoll gepflegten Oldtimer.
„Diese Jacken sich handwerklich und qualitativ auf höchstem Niveau“ ist sich Adrian Adolphs sicher. Der Inhaber des Herrenausstatters Klasmeyer kennt die Ansprüche seiner Kunden und ist überzeugt von den Produkten der schwäbischen Manufaktur. Denn hier entstehen unverwechselbare Unikate aus bestem Leder vom heimischen Albbüffel bis hin zum südafrikanischen Lamm. Der integrierte Windschutt schützt vor unangenehmer Zugluft und garantiert ein ungetrübtes Fahrvergnügen. 

Adrian Adolphs und sein Team unterstützen gerne bei der Auswahl des passenden Modells. Und bei der Gelegenheit lohnt sich ein Blick auf die weiteren Highlights der aktuellen Frühlings- und Sommersaison – wie die exklusiven Schuhe der italienischen Marke Moreschi oder die elegante Velourlederjacke.

Klasmeyer Herrenausstatter
Adrian Adolphs
Rathenaustraße 2
Theaterpassage
45127 Essen

Telefon 0201/82 09 40
Fax 0201/82 09 44 1

adrian.adolphs@klasmeyer.de
www.klasmeyer.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr